Außergewöhnlich • Ambitioniert • Agil Wir sind Food Affairs

Liebe zum Detail, ein Faible für Design, gutes altes Handwerk – kreiert von Köchen mit Talent, serviert mit exzellentem Service und Hingabe: Das zeichnet uns aus.

Wir machen das Wichtige richtig und das Richtige wichtig: Darum können wir zu dem, was wir tun, stehen.

Wir möchten, dass Gäste sich bei uns wohl fühlen. Und dass sie unsere Food Affairs Restaurants als Orte verstehen, an dem Körper, Geist und Seele auftanken können. Als Platz, an denen Menschen sich begegnen und inspirieren lassen, weil sie gemeinsam Kulinarik neu erleben.

Wir sind Vorreiter, treiben Veränderungen voran und orientieren uns damit am Geschmack unserer Kunden: Menschen, die so sind wie wir – neugierig, anspruchsvoll, genuss- und erlebnisorientiert.

Wir sind neugierig auf Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ist unsere beste Inspiration. Um Essen die Bühne zu geben, das es verdient. Um Erlebnisse zu schaffen, die zu guten Erinnerungen werden. Und um mit einer Unternehmensgastronomie, die jeden Tag begeistert, neue Standards zu setzen.

Denn zufriedene und glückliche Mitarbeiter, Kunden und Gäste sind ein Erfolgsfaktor und bieten echten Mehrwert. All das können wir erreichen, indem wir das Leben durch gutes Essen und persönlichen Service jeden Tag ein Stückchen schöner machen. Immer mit dem großen Ziel, für Kunden, für Mitarbeiter und für Unternehmen da zu sein.

Das macht unsere Gastronomie zu echten Adressen. Und ist der Schlüssel, um als Arbeitgeber herauszustechen – und mit neuen Arbeitswelten auch kulinarisch Trends zu setzen, statt ihnen nur zu folgen.

Food Affairs – eat, work & live better.

UNSER
FÜHRUNGSTEAM

„Jeder Gast, der zu
uns kommt, soll ein bisschen glücklicher gehen. Und liebend gern wiederkommen.“

PATRICE NAZARET Director

„Es soll Klick machen. Sofort, jeden Tag und immer wieder. Zwischen uns, unseren Kunden und ihren Gästen.“

TERESA SINGH Business Manager

“Mit unserem über die Jahre gewachsenen Team können wir einiges auf die Beine stellen und sind auf nahezu alle Wünsche unserer Kunden bestens vorbereitet.”

ALEXANDER HESS Business Manager

READY TO 
JOIN US?

SEE HOW WE DO THINGS DIFFERENTLY